Taylor Lautner: Endlich Schluss mit "Oben Ohne"
Um so gut auszusehen wie Taylor Lautner (19) muss man einiges auf sich nehmen und natürlich auch genügend Zeit investieren. Taylor begeistert in den Film Twilight die weibliche Fangemeinde als Werwolf Jacob, der mit Vorliebe ohne T-Shirt durch die Gegend läuft und dafür braucht man selbstverständlich einen makellosen Körper und dieser braucht besondere Zuwendung.
Fitnessstudio und Diät waren bei dem jungen Schauspieler neben den anstrengenden Dreharbeiten noch auf der Tagesordnung, da kam das Essen manchmal viel zu kurz. Der Zeitung Parade erzählt Taylor: „Leute haben mir Essen gebracht, es vor mich gestellt und gesagt: 'Iss Taylor!' Sie mussten mich mehr oder weniger zwingen.“ Noch dazu kam das tägliche Training für den Schauspieler: „Dann musste ich mich ins Fitnessstudio schleppen, was schwierig war, weil wir 12 bis 15 Stunden pro Tag gedreht haben.“ Als dann aber endlich die letzte Klappe für Taylor in dem Vampirfilm fiel, war die Erleichterung groß. „Ich kann definitiv sagen, dass nachdem meine letzte Oben-Ohne-Szene gedreht wurde, ich groß gefeiert habe. Ich hatte nach langer Zeit endlich mal ein Dessert und ich hab mir ein paar Tage frei vom Fitnessstudio genommen.“ Aber auch nach den Dreharbeiten will er weiterhin aktiv bleiben und sich nicht gehen lassen. „Ich war immer schon ein gesunder Esser. Wenn ich Eiscreme oder was anderes haben möchte, dann kann ich es auch. Außerdem war ich schon immer sehr aktiv. Ich bin mit Sport aufgewachsen. In diesem Sinne bin ich superaktiv.“
Wir werden sehen, was aus dem Twilight-Star wird und wie sich seine Zukunft entwickelt. Natürlich wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns schon jetzt, ihn in Breaking Dawn wiederzusehen – natürlich oben ohne.