Bauer Philipp & Veit: Am Lagerfeuer hats gefunkt!
Sind sie nun ein Paar oder sind sie's nicht? Diese Frage stellten sich Bauer Philipp (28) und sein Liebes-Besuch Veit (38) in der gestrigen Sendung von Bauer sucht Frau auch, denn eines ist klar: Die zwei Pferdeliebhaber haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt!
Um Klarheit zu bekommen, setzte der junge Bauer nun alles auf eine Karte und organisierte einen romantischen Ausritt mit Übernachtung für sich und seinen Auserwählten. Gemeinsam ritten die zwei zu einem idyllischen See und Philipp ließ es sich nicht nehmen, noch auf dem Pferd das kühle Nass zu genießen. Veit zögerte hingegen und musste sich den Spott seines Liebsten anhören, der den Zahntechniker etwas risikofreudiger eingeschätzt hätte. Immerhin hatte Veit so aber genügend Zeit, mit verstohlenen Blicken den durchtrainierten Oberkörper seines Bauern zu mustern.
Erst in der Dämmerung suchten sich die beiden frisch Verliebten dann ein Plätzchen, wo sie ihr Zelt aufschlagen konnten. Beim Sitzen am Lagerfeuer kamen sie sich dann eingekuschelt in eine wärmende Decke richtig nahe und so wollte Philipp schließlich wissen, wie es um die Gefühle von Veit steht: „Jetzt ist die Hofwoche bald vorbei und da wollte ich dich fragen, ob wir uns wiedersehen oder ob du zurück zu mir auf den Hof kommst?“ Für Veit gar keine Frage, denn er hegt große Gefühle für den Naturburschen: „Natürlich komme ich zu dir auf den Hof zurück, du stellst Fragen! Die Gefühle sind da, ich konnte es mir zwar nie vorstellen, aber ich glaube, ich habe den Partner gefunden, mit dem ich zusammenleben möchte.“ Ein klarer Liebesbeweis für Philipp, der genauso denkt: „Da freue ich mich sehr drüber, denn du bist auch der Richtige für mich!“ Nach diesem Geständnis und den anschließenden romantischen Küssen am Lagerfeuer dürfte nun also klar sein: Bauer Philipp hat den Mann fürs Leben gefunden!