Total verknallt! Bushido erklärt seine Liebe
Total verknallt! Bushido erklärt seine LiebeActionpress/Thomas MeyerZur Bildergalerie

Total verknallt! Bushido erklärt seine Liebe

- Promiflash Redaktion

Kann das möglich sein: Vom Rüpelrapper, der Dinge in seinen Songs thematisierte, die am Rande des guten Geschmacks anzusiedeln sind, zum liebenden Familienvater? Ein ziemlich kontroverses Bild, welches Bushido (33) der Öffentlichkeit gerade über sein Privatleben skizziert.

Denn nach seinem Bambi-Auftritt mit seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom (29) an seiner Seite soll es nun wirklich jeder sehen: Bushido ist verliebt und zelebriert dieses Glück auch gerne medienwirksam. Scheute er doch vormals eher persönliche Fragen, so geht er nun in die Offensive und zeigt seine Herzensdame in der aktuellen Bunte. Das Titelbild der Story: Der Skandalrapper und Anna-Maria vereint, die Köpfe aneinandergelegt, lächelnd. Ein ungewohntes Bild Bushidos, der doch sonst eher durch Eskapaden auf sich aufmerksam machte.

Kommt jetzt die Kehrtwende? Wird der Berliner nun erwachsen? Alle Zeichen deuten daraufhin! Zuerst die Versöhnung mit seinem einstigen Rivalen Sido (30), dann die Bambi-Auszeichnung für Integration und nun die öffentliche Liebesbekundung zu seiner Anna-Maria. Doch Bushido geht noch weiter. Im Interview mit der Zeitschrift schwärmt er von Anna-Marias neunjährigem Sohn, der nun gemeinsam mit ihm und seiner Mutter in Berlin lebt. Seit vier Monaten teilen sie ihr Leben miteinander und der Rapper scheint gänzlich neue Seiten an sich selbst zu entdecken. Er besucht die Elternabende in der Grundschule des Kleinen, setzt sich für das Erledigen von Hausaufgaben ein und liebt es Zeit mit dem Neunjährigen zu verbringen.

Anna-Maria sei seine Traumfrau, sagt Bushido. Er liebt sie, findet sie, wie er selber sagt, bildschön und konnte sie gut in seine Familie integrieren. Im Hinblick dessen ist Bushido also eine Integration durchaus gelungen. Bei sich selbst, bei Anna-Maria, aber auch bei ihrem kleinen Sohn. Das ganze Hin und Her über seine Auszeichnung also umsonst? Das scheint immer noch Ansichtssache zu sein, aber feststeht, dass Bushido in einem Recht hatte: Menschen können sich ändern!

Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011