Peter Imhof will Raab die Stirn bieten!
Peter Imhof will Raab die Stirn bieten!ActionPressZur Bildergalerie

Peter Imhof will Raab die Stirn bieten!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erst vor wenigen Tagen zeigten sich die deutschen Promis in knappen Badeklamotten beim TV Total Turmspringen. Dieses Jahr konnte besonders der Initiator Stefan Raab (45) zusammen mit seinem Lieblings-Sprungpartner Elton (40) überraschen.

Nach dem ersten Sprung der beiden glaubte keiner, dass sie es auf das Treppchen schaffen würden, doch da lagen viele falsch. Stefan und Elton überholten die Vorjahres-Zweiten Peter Imhof (38) und Joey Kelly (38) mit 2,7 Punkten. Promiflash traf Peter Imhof und fragte natürlich genauer nach, was da eigentlich los war: „Ich weiß auch nicht. Es sind unglaubliche Dinge passiert und ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich will jetzt nicht sagen, dass da irgendwie die Jury beschissen hat, aber wir waren ja eigentlich auf Titelkurs und dann jetzt nur den Dritten, das ist schon eine Enttäuschung.“ Allerdings sieht es der Moderator sehr sportlich und fügt noch hinzu: „Natürlich freut es uns sehr für Stefan und Elton. Die haben jetzt schon seit Jahren wieder auf's Neue ihr Leben riskiert und das wurde jetzt endlich mal belohnt. Für die Veranstaltung war es natürlich toll.“ Doch so ganz möchte er es nicht auf sich beruhen lassen. Ob er allerdings nächstes Jahr wieder dabei ist, steht noch in den Sternen: „Ich werde natürlich auch nicht jünger und die wollen ja immer neue Leute dabei haben, aber wenn ich wieder gefragt werde, bin ich natürlich wieder mit dabei. Das macht sehr viel Spaß!“

Sicherlich wird er aber wieder an sein hartes Trainingsprogramm von diesem Jahr anknüpfen: „Wir haben immer so vier bis sechs Wochen, in denen wir fast täglich oder alle zwei Tage trainieren.“ Wir hoffen natürlich auf eine Revanche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!