Justin Bieber: Er kann endlich wieder lachen!
Der Fall Justin Bieber (17) gegen Mariah Yeater (20) scheint jetzt bald abgeschlossen zu sein, denn nachdem zunächst verkündet wurde, dass der Rechtsstreit nun doch weitergeht, tauchten jetzt belastenden SMS der angeblichen Kindsmutter auf. In denen berichtet Michelle Yeater, die Oma des Babys, dass ein gewisser Robbie der Kindsvater sei. Wie nun die Anwälte von Mariah weiter vorgehen wollen, ist derzeit noch nicht bekannt! Feststeht jedoch, dass Justin vorläufig aufatmen kann.
Dieser gibt sich nämlich derzeit wenig beeindruckt von dem Hin und Her um seine Person. Übte er sich noch vor wenigen Tagen im Versteckspiel und zeigte selten ein Lächeln, so läuft er jetzt wieder zu alter Form auf. Denn Justin hat seine Unbeschwertheit wiedergefunden. Trotz der vielen bösen Gerüchte um ihn gibt sich der Sänger gut gelaunt, als er in einer spanischen TV-Show zu Gast ist. Bereits Anfang der Woche gab Justin dort ein Interview und offenbar muss er da schon etwas geahnt oder gewusst haben.
Sein übliches Strahle-Grinsen war nämlich nicht anders zu deuten. Gelöst, entspannt und gut gelaunt gab sich der Freund von Selena Gomez (19) und so war von Nachdenklichkeit oder Zurückhaltung nichts zu spüren. Da nun aber die Wende im Fall droht, bleibt abzuwarten, wie sich Justins Gemütszustand in den kommenden Tagen und Wochen verändern wird. Denn ob ein Ende der Geschichte in nahe Zukunft gerückt ist, bleibt nach wie vor spekulativ.