Johnny Depp will im Whiskey-Fass beerdigt werden
Johnny Depp will im Whiskey-Fass beerdigt werdenActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Johnny Depp will im Whiskey-Fass beerdigt werden

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das ist ja selbst für Johnny Depp (48) skurril: Der Hollywood-Star ist von Natur aus so außergewöhnlich wie viele seiner Filme und ein wenig Exzentrik ist in Hollywood wohl ganz normal, aber die – wohl nicht ganz ernsthafte – Idee, die Johnny nun äußerte, ist wirklich etwas makaber.

Wie thesun.co.uk berichtet, hat sich der Schauspieler bereits überlegt, was mit ihm passieren soll, wenn er einmal stirbt und natürlich ist ihm da etwas Besonderes eingefallen: „Man könnte mich in ein Whiskey-Fass stecken und jeder könnte einen Schluck nehmen.“ Anscheinend ließ Johnny sich von seinem verstorbenem Freund, dem Autor Hunter S. Thompson (†67) inspirieren, den er in „The Rum Diaries“ auch darstellt. Denn Thompson wollte ebenfalls keine gewöhnliche Beerdigung: „Hunter hatte davon geträumt, auf eine besondere Art zu gehen. Er wollte mit einer Kanone abgefeuert werden.“ Als guter Freund ehrte Johnny natürlich seinen letzten Willen: „Brilliant! Deshalb habe ich eine riesige Kanone bauen lassen nach seinem Tod 2005 und seine Asche in den Himmel geschossen.“

Das Spektakel kostete den Hollywood-Star Gerüchten zufolge sage und schreibe zwei Millionen Dollar, da wäre die Variante mit dem Whiskey-Fass eindeutig preiswerter. Allerdings bezweifeln wir, dass seiner Familie die Idee zusagen würde und eigentlich glauben wir ja auch, dass Johnny nur gescherzt hat. Hoffentlich!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016