Kylie Minogues getragene Unterwäsche versteigert
Wie bitte? Jemand kauft tatsächlich Kylie Minogues (43) getragene Unterwäsche und zahlt dafür sogar 8.000 US-Dollar? Was zunächst recht unappetitlich klingt, ist tatsächlich wahr. Hinter dieser Schlagzeile steckt allerdings weit mehr als ein frivoler Unterwäsche-Freak. Die australische Pop-Queen selbst bot ihr Lingerie-Set in einer Auktion beim berühmten Auktionshaus „Christie's“ zum Kauf an.
Die Sängerin hatte die edle Wäsche bei einem Kalender-Fotoshooting für die Wohltätigkeitsstiftung „Study Vox“ getragen. Genau diese Charity-Organisation möchte sie durch den Verkauf eines Bustiers und eines Bodys aus roter Seide unterstützen. Laut Medienberichten ging der Auktionator davon aus, dass die Stücke der Marke „La Perla“ für rund 6.400 Dollar unter den Hammer kommen würden. Dank eines unbekannten Fans wurde dieser Preis sogar noch getoppt.
Kylie fühlt sich geehrt, dass jemand so viel Geld für ein bisschen Stoff zahlt. Via Twitter wendet sie sich an den spendablen Unbekannten: „Danke an den mysteriösen Käufer. Wow, ich freue mich riesig und es ist für einen guten Zweck. Mit dem Erlös der Auktion werden wir vielen jungen Menschen helfen.“