Huch! George Clooney steht auf Pupsen
Was kann man über einen 50 Jahre alten Millionär sagen, der Pupsgeräusche zum Totlachen findet? Wahrscheinlich nicht viel. Es sei denn es handelt sich dabei um George Clooney (50). Der Schauspieler ist für seine derben Witze bekannt. Am Set seines aktuellen Films „The Descendants“ musste er seinen häufig obszönen Humor, aufgrund der Anwesenheit der erst zehnjährigen Amara Miller allerdings auf ein anderes Level bringen. Er griff dabei auf den Klassiker aus der Witzekiste zurück und unterhielt die Crew mit einer Pups-Maschine auf seinem iPhone.
Seine Kollegin Shailene Woodley (20), die mit ihm in dem Film spielt, berichtete in einem Interview mit AbsoluteNow: „Wir haben keinen von George Clooneys berüchtigten Streichen mitbekommen, weil es eine sehr familiäre Umgebung war, da wir eine Zehnjährige am Set hatten. Allerdings haben wir viel von der Furz-App seines Handys gehört. George liebt das“. Es sei erstaunlich, wie George in einem Moment total albern sei und im nächsten wieder eine ernste Rolle spielen könne.
Bereits letzte Woche verriet George selbst in einem Interview, wie sehr er über menschliche Pups-Geräusche lachen kann. Ob seine Freundin Stacy Keibler (32) auch auf diese Art Humor steht? Sie sollte sich an Clooneys Streiche besser gewöhnen, denn ihm scheint es mit der ehemaligen Wrestlerin wirklich ernst zu sein. Schließlich stellte er sie gerade seinen Eltern vor.