Rob & Kristen: Wie steht es wirklich um die Liebe?
Es sieht immer nach der ganz großen Liebe aus, wenn Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) irgendwo zusammen auftauchen. Ein schmachtender Blick hier, Händchen halten da – aber wie steht es wirklich um die Beziehung der beiden Twilight-Stars? Beide arbeiten schwer an ihren Karrieren und sind ständig unterwegs. Da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit.
Weil die beiden Hollywoodstars ständig für ihren Beruf umherreisen, können sie nicht so viel Zeit miteinander verbringen, wie sie gerne möchten. Da bleibt es nicht aus, dass man sich über kurz oder lang ein wenig fremd wird. Wie die britische Zeitung Daily Express berichtet, haben Rob und Kristen damit schwer zu kämpfen. „Sie stellen ihre Beziehung auf die Probe. Sie sind beide ausgebrannt“, berichtete ein Insider. Robert soll sich Sorgen um die Beziehung machen und befürchten, Kristen könnte ihn verlassen. So verriet eine andere Quelle gegenüber Us Weekly, dass er verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit kämpfe: „Er hat immer Angst, sie könnte ihn verlassen. Sie haut ihn vom Hocker und das macht ihn verrückt.“ Und auch die 21-Jährige selbst fürchtet, ihren Rob zu verlieren. Ihr machen die vielen weiblichen Fans ihres Liebsten Sorgen.
Auch die Ziele für die Zukunft sollen bei den beiden derzeit noch ganz unterschiedlich gesteckt sein. „Rob will sesshaft werden, aber Kristen ist noch nicht bereit fürs Heiraten.“ Mit Anfang 20 haben die beiden ja auch noch ein bisschen Zeit, sich über ihre eventuelle gemeinsame Zukunft ernsthafte Gedanken zu machen.