So hat sich Kristen Stewart verändert!
Mit Breaking Dawn ist nun der vierte Teil der Twilight-Saga in den Kinos zu sehen und Kristen Stewart (21) ist durch ihre Rolle der „Bella“ wieder einmal in aller Munde. Wir haben euch bereits gezeigt, wie man den Twilight-Trend nachstylen kann, doch heute wollen wir den ganz persönlichen Stil von Kristen unter die Lupe nehmen und zeigen, wie sie sich in den letzten Jahren optisch verändert hat.
Angefangen hat ihre Karriere 2002 als Tochter von Jodie Foster (49) in dem Film „Panic Room“. Damals war sie erst 12 Jahre alt und entwickelte sich fortan vor den Augen der Öffentlichkeit vom jungen Teeny-Girl zu der Frau, die sie heute ist. 2005 sah man die junge Schauspielerin in löchrigen Jeans und Sneakers auf dem roten Teppich. Drei Jahre später, als der erste Twilight-Film erschien, tauschte sie bereits die Turnschuhe gegen Pumps ein und zeigte sich in den ersten Kleidern. Etwas mehr Farbe brachte sie 2009 nach New Moon in ihr Leben. Damals zeigte Kristen sich in einem bunten Mix aus leichtem Streifenpullover und gemusterten Rock. Auch ein weiteres Jahr später zog sie auf dem roten Teppich ein rotes Kleid an, welches einige Einblicke zuließ. Von da an begann ihre optische Verwandlung vom Teeny zur Frau.
Noch im selben Jahr wurde Kristen weiblicher. In einem sexy Minikleid mit langem Pferdeschwanz posierte sie selbstbewusst vor den Kameras der Fotografen. Den absoluten Wow-Auftritt hatte die kühle Schönheit jedoch bei den MTV Movie Awards 2011. Dort trug sie ein knappes Lederkleid in feurigem Rot, welches mit tausenden Nieten und Sicherheitsnadeln besetzt war. Ein gewagter Look, der für Aufsehen sorgte. Das Ganze war nur noch mit ihrem Auftritt zur Breaking Dawn-Premiere in Los Angeles zu toppen. Das schwarz-violette Paillettenkleid ließ ihren blassen Teint strahlen und machte Kristen endgültig auch optisch zu einem Superstar.