Kristen Stewart: Erleichtert über Twilight-Ende!
Millionen Fans stürmen die Kinos, denn die Twilight-Saga begeistert jeden: Ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich. Die Liebesgeschichte um Bella und Vampir Edward ist omnipräsent und zum absoluten Kassenschlager avanciert. Doch jetzt ist alles zu Ende. Der erste Teil des spektakulären Finales ist aktuell im Kino zu sehen, Teil zwei wird im kommenden Jahr ausgestrahlt.
Aber nicht nur der Hype um die Buchverfilmung von Stephenie Meyer (37) ebbt nicht ab, auch die Schauspieler selbst stehen im ständigen Fokus des öffentlichen Interesses. Nicht immer leicht für die noch sehr jungen Mimen. Sicherlich hat der Dreh stets Spaß gemacht, aber der Ruhm hat auch Schattenseiten. Kristen Stewart (21) gibt jetzt zu, dass sie nicht sonderlich traurig über das Ende der Saga ist. In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung gesteht sie: „Als für mich die allerletzte Klappe fiel, war das einer der glücklichsten Momente meines Lebens.“
Erstaunlich ehrliche Worte, welche die Bella-Darstellerin da von sich gibt. Auf der anderen Seite natürlich verständlich, denn immerhin drehte sich das komplette Leben der schönen Kristen um die Welt der Vampire. Zeit, um abzuschalten, gab es wohl wenig. Was nun nach Twilight kommen wird, weiß Kristen zwar noch nicht, aber die Angebote werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.