Paris Hilton: Ein schöner Rücken kann entzücken
Es ist doch tatsächlich ruhig geworden, um die Hotelerbin, die vor noch gar nicht allzu langer Zeit fast täglich die Klatschspalten der Magazine beherrschte. Paris Hilton (30) schien in der Vergangenheit den Job als Tochter sehr zu genießen und trieb sich auf Partys herum, machte Schlagzeilen aufgrund ihrer unzähligen Beziehungen, aus denen sich leider nie etwas Längerfristiges entwickelte, und zeigte auch des Öfteren zu viel Haut.
Eigentlich war ein Imagewechsel immer undenkbar, aber augenscheinlich kann sich auch ein ehemaliges Party-Girl ändern. Aktuell scheint es gar so, als ziehe sich die schöne Paris ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück und wenn sie auf Veranstaltungen zu Gast ist, trägt sie zumeist eher unauffällige Kleidung. Auf den neuesten Bildern war sie zwar nur privat unterwegs, aber gewohnt stilsicher präsentierte sie sich trotzdem. Das enge grüne Kleid, welches sie trug, offenbarte nämlich genau an der richtigen Stelle ihre nackte Haut. Denn als Hingucker prangte ein riesiger Rückenausschnitt in der Mitte des Kleides. So war ein Blick auf die durchtrainierte Rückansicht der Hilton garantiert.
Obwohl Paris sehr dünn erscheint, macht das Outfit doch einiges her. Schließlich schafft es ziemlich entscheidende Einblicke, denn auch ein schöner Rücken kann ja bekanntlich entzücken. Setzte Paris früher eher auf kurze Röcke oder tiefe Ausschnitte, so gibt sie sich aktuell fast ladylike. Somit beweist die Blondine, dass sich Menschen offensichtlich wirklich ändern können, auch wenn es sich zunächst nur auf die Kleidung bezieht.