"One Direction": Das war ihre beste Entscheidung!
"One Direction": Das war ihre beste Entscheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"One Direction": Das war ihre beste Entscheidung!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie lösten bei The Dome 60 wahren Kreisch-Alarm aus: Harry Styles (17), Zayn Malik (18), Liam Payne (18), Louis Tomlinson (19) und Niall Horan (18) alias One Direction, die Sensation aus Großbritannien. Die fünf Jungs wurden durch die siebte Staffel The X-Factor, in der sie den dritten Platz belegten, bekannt und sind in ihrer Heimat schon absolute Mega-Stars. Und auch in Deutschland wollen sie nun richtig durchstarten. Am 2. Dezember erscheint ihre erste Single auch hierzulande und wird, wenn es nach den Fans geht, direkt an die Spitze der Charts klettern.

Doch fast hätte es „One Direction“ gar nicht gegeben, denn eigentlich waren die Jungs als Solokünstler bei der Castingshow angetreten wurden aber auf Anraten von Gastjurorin Nicole Scherzinger (33) zu einer Band geformt. Gegenüber Promiflash verrieten sie nun, was sie von dieser Entscheidung hielten und was der beste Tipp war, den sie während der Show von einem Juror bekommen hatten.

Für One Direction steht ganz klar fest: „Eine Band zu formen, war die beste Idee! Das war die beste Entscheidung, damit kann man arbeiten. Es ist perfekt für alle von uns“, erklärt Harry gegenüber Promiflash. Somit war dies auch der beste Tipp, den sie während der Shows von den Juroren bekommen haben. Und der Erfolg gibt ihnen Recht, das Konzept ging total auf und die Band ist wahnsinnig erfolgreich - und bleibt es sicher nicht nur in ihrer Heimat, wenn man den kreischenden Fans nach urteilt.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019