Johnny Depps Security greift Frau mit Handicap an
Das sind aber mal heftige Vorwürfe, die jetzt gegenüber Johnny Depps (48) Bodyguards erhoben wurden, denn ihnen wird doch tatsächlich vorgeworfen, gegenüber einer Frau mit Handicap handgreiflich geworden zu sein! Und das angeblich so brutal, dass sich die Frau ins Krankenhaus begeben musste.
Die 52-jährige Robyn Ecker gab nun laut TMZ zu Protokoll, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann auf dem Iggy Pop-Konzert in L.A. gewesen sei und Johnny Depp, flankiert von zwei Bodyguards, direkt neben ihr Platz genommen habe. Mit Robyn ging Iggys Performance dann so durch, dass sie einfach das Tanzbein schwingen musste und dadurch Johnnys Platz ein wenig zu nahe kam. Sofort sollen die Bodyguards auf sie zugeströmt sein, sie an den Handgelenken gepackt und zu Boden gezwungen haben. Dabei sollen sie nach Robyns Aussagen so heftig vorgegangen sein, dass sie, nachdem sie sich losmachen konnte, das Konzert verließ und sich direkt ins Krankenhaus begab. Wie Augenzeugen berichteten, sollen Robyn und ihr Mann aber an diesem Abend dem Alkohol nicht abgeneigt gewesen sein. Auch sei Robyn während ihrer Aussage schwer angetrunken gewesen.
Ob sie das Ganze wohl im Rausch etwas aufgebauscht hat oder Johnnys Bodyguards tatsächlich zu grob waren? Von Depps Seite kam bisher noch keine Stellungnahme zu den Geschehnissen.