Peaches Geldof: Ziemlich ungepflegte Fingernägel
Insbesondere das weibliche Geschlecht ist stets auf ein makelloses Aussehen bedacht und investiert zumeist viel in gängige Beautyprodukte. Da werden Cremes, Lotions, Lippenstift, Puder und auch Nagellack sowie -Pfeilen gekauft. Nun sollte doch angenommen werden, dass insbesondere weibliche Prominente sehr viel Zeit für ihre Schönheit beanspruchen, doch scheinbar ist dem nicht so.
Zwar lässt sich diese These nicht verallgemeinern, doch ein Beispiel dafür ist Peaches Geldof (22), die es mit der Pflege ihrer Hände nicht allzu genau zu nehmen scheint. Zwar ist ihr Gesicht top geschminkt und auch ihre Figur umhüllt ein sehr ansprechendes Kleid, aber auf eine Maniküre hat die Tochter von Bob Geldof (60) gänzlich verzichtet. Dass sie keinen Nagellack trägt, ist normalerweise kein Indiz für mangelnde Pflege, doch bei näherer Betrachtung wird deutlich, dass Peaches offensichtlich auch an ihren Nägeln kaut. Denn diese sind sehr kurz und sehen beansprucht aus.
Häufig ist Nervosität der Grund dafür, dass an den Fingern geknibbelt wird und deshalb besonders das Nagelbett in den meisten Fällen sehr unschön aussieht. Doch auch dagegen ließe sich etwas unternehmen, es braucht nur eine wenig Disziplin. Peaches scheint allerdings noch nicht so weit zu sein und fest steht, dass es Nägel gibt, die viel schlimmer aussehen als die der 22-Jährigen. Und doch sollte Peaches vielleicht darüber nachdenken beim nächsten öffentlichen Auftritt wenigstens ein wenig Farbe auf die Nägel zu tun.