Bauer sucht Frau: Happy End bei Iris & Bauer Uwe?
Auch die schönste Hofwoche bei Bauer sucht Frau muss einmal enden und so mussten sich Schweinebauer Uwe und seine Iris nun mit dem Gedanken anfreunden, fürs Erste voneinander getrennt zu sein. Die sympathische Versicherungsangestellte musste zurück nach Hause und es wurde ein leidenschaftlicher Abschied, der Hoffnung auf die ganz große Liebe macht.
Beim letzten Frühstück gab Uwe noch einmal alles, um Iris zu beeindrucken. Mit einem gedeckten Tisch und einer schönen Kerze kam wahre Romantik auf, die Iris mit lieben Worten zu belohnen wusste. Der liebevolle Emsländer wusste aber auch, dass die kommende Zeit ohne seine angehende Bäuerin schwer werden würde und so konnten sie sich später am Bahnhof nur sehr schwer voneinander trennen. Unzählige Küsse und Umarmungen zeigten, dass es den beiden tatsächlich ernst ist. Mit einem „Es ist so schön, dass es dich gibt" und einigen letzten Schmatzern stieg Iris schließlich in den Zug. Beide wissen jedoch, dass es kein Abschied für immer sein wird. „Zwischen Iris und mir geht's definitiv weiter. Sie will mich ja noch einmal besuchen und ich denke, wir haben ein Happy End", sind Uwes zuversichtliche Worte.
Wirklich schön zu sehen, dass auch in dieser Staffel offenbar wieder ein Bauer die ganz große Liebe gefunden hat und wir hoffen, dass ihrem Beispiel noch mehr Landwirte folgen werden.