

"Ich cheate": Kann Katharina Eisenblut ihr Baby stillen?
Katharina Eisenblut (30) brachte vor wenigen Tagen ihre kleine Tochter auf die Welt. Ihre Fans auf Instagram nimmt die DSDS-Bekanntheit fleißig mit durch ihren aufregenden Alltag. Offenbar interessierten sich zahlreiche Zuschauer dafür, ob Katharina ihr Baby namens Emilia stillen kann. "Die Frage aller Fragen. Hab ich es geschafft zu stillen? Ja, aber nicht ganz – ich cheate ein bisschen", verrät die zweifache Mama mit einer Portion Humor.
Und was bedeutet das genau? Katharinas Baby bekommt zwar Muttermilch, diese pumpt die Musikerin allerdings mit einer Maschine ab. "Ich bin der Abpumper. [...] Es ist superlaut und superunangenehm, aber es ist mein Standard-Lifestyle geworden – besser so als gar nicht. Im Moment bin ich fein damit, denn das [ihre Brüste] hier tut weh und ist blutig", führt die 30-Jährige weiter aus und scherzt: "Ich bin eine richtige Milchkuh."
Am 16. April bestätigte Katharina die Geburt ihrer ersten Tochter. Emilia ließ nicht lange auf sich warten und kam bereits nach wenigen Stunden auf die Welt, wie die Influencerin in einem Geburtsbericht auf Instagram verriet. "Die Geburt war wunderschön. Nur drei Stunden", schwärmte Katharina. Doch schon kurz nachdem Emilia das Licht der Welt erblickt hatte, wusste die frischgebackene Mama, dass die kommenden Wochen und Monate alles andere als einfach werden. "Jetzt kommen aber ganz neue Herausforderungen: Stillprobleme, Schmerzen, wenig Schlaf, zwei Kinder. [...] und genau da nehme ich euch mit ins echte Leben", berichtete sie.