Cheryl Cole: Brüste und Hintern sind zurück!
Zwar ist sie noch immer rank und schlank, trotzdem hat Cheryl Cole (28) in den letzten zwei Monaten drei Kilo zugelegt. Das ist nicht sonderlich viel, doch für die Sängerin macht die Gewichtszunahme einen gewaltigen Unterschied. Allerdings nicht im negativen Sinne, wie man zunächst einmal erwarten könnte.
Sie erzählte jetzt dem britischen Grazia-Magazin: „Wenn ich richtig dünn bin, arbeite ich meistens nonstop. Ich denke nicht, 'Oh, bin ich im Moment dünn!' Zurzeit habe ich meine Kurven zurück, weil ich eine kurze Auszeit hatte, zu Hause koche und relaxter bin. Ich definiere mich nicht über die drei Kilo, die ich mehr drauf habe, als noch vor zwei Monaten – ich fände es sehr ungesund, so weit zu gehen“.
Von ihrer berüchtigten Zigaretten-Zitronen-Diät ist nicht mehr die Rede. Sie fühle sich jetzt fraulicher und sehr wohl in ihrer Haut: „Die Kurven sind zurück. Ich habe meine Brüste und meinen Hintern zurück und ja, ich mag es. Ich finde es sexy!“. Ihr sei total egal, was andere Leute über sie sagen oder schreiben würden. Alle Mädchen wären so schnell wegen ihres Gewichts verunsichert, dabei sei es das Wichtigste, dass man glücklich ist: „Die beste und sexieste Sache ist, wenn man sich wohlfühlt“. Die Einstellung zu ihrem Körper habe sich vor allem nach ihrer Malariaerkrankung vergangenen Sommer geändert. Danach war es ihr ärztlich untersagt eine Diät zu halten.