Fergie: Dieses Make-up macht nicht munter!
Mit Make-up kann man bekanntlich nicht nur viel experimentieren, sondern wer geschickt ist im Umgang mit Pinsel, Stift & Co. kann mit den richtigen Handgriffen auch tolle Effekte erzielen. Von Wimpern verlängernder Mascara bis hin zu weißem Kajal im inneren Augenwinkel für größere Augen, kann sich Frau im Handumdrehen einen komplett neuen Look schummeln.
So gesehen auch bei Sängerin Fergie (36) auf einem Event in Hollywood. Denn die Frontfrau der Black Eyed Peas, die modisch gerne mal etwas dicker aufträgt, hat sich auch dieses Mal in Sachen Augen-Make-up für einen etwas auffälligeren Look entschieden. Statt der sexy Smokey Eyes griff die Kalifornierin zu einem starken Bronzeton mit trendigen Pigmenten in Orange, der ihren sonst so strahlenden Augen jedoch einen müden und erschöpften Blick verpasste.
Denn auch wenn der Lidschatten farblich perfekt zu ihrem sexy Pailletten-Dress passt, rundet dieses Make-up ihren Look leider nicht optimal ab und wirft eher die Frage auf, ob es der 36-jährigen Sängerin an Schlaf mangelt. Letztendlich bleibt zu hoffen, dass uns Fergie demnächst wieder mit einem wachen Blick und ihrem charmanten Lächeln verzaubert!