Kristen Stewart hasst die Breaking Dawn-Dessous
Die Zuschauer staunten sicherlich nicht schlecht, als Kristen Stewart (21) in ihrer Rolle der Bella in Breaking Dawn plötzlich mit sexy Spitzendessous über den Bildschirm huschte, sich dabei ganz lasziv an den Türrahmen lehnte und ihren Schatz Robert Pattinson (25) zu bezirzen versuchte. Denn so sexy und vor allem weiblich hat sich die Schauspielerin bisher noch nie gezeigt. Kristen selbst soll es allerdings gehasst haben, sich so freizügig vor der Kamera zu präsentieren.
Der Kostümdesigner des Films, Michael Wilkinson, verriet nun nämlich in einem Interview mit MTV Style, wie Kristen reagierte, als es hieß, sie müsse heiße Spitzenunterwäsche tragen. „Das war echt ein lustiger Augenblick, denn wenn man Kristen kennt, dann weiß man, dass schon allein die Vorstellung einfach urkomisch ist, wie sie in etwas schlüpft, das schwarz und aus Spitze ist.“ Die sonst eher sportlich gekleidete Kristen, die auch gut und gerne mal den Boyfriend-Look bevorzugt, war offensichtlich geschockt von der Film-Kleidung, die sie in den Flitterwochen tragen musste. Denn Wilkinson fügte noch hinzu: „Sie hat eine geradezu körperliche Abneigung dagegen, sie ist ohne Frage ein 'Jeans und T-Shirt‘-Girl.“ Daher seien Dessous und Kristen einfach nicht kompatibel.
Trotz dieser vorherigen Skepsis der Schauspielerin sah Kristen doch einfach umwerfend aus und überraschte damit sicherlich nicht nur ihre Fans im Kino, sondern auch ihren Freund Rob, der sich nun bestimmt öfter mal eine sexy Dessous-Modenschau wie in „Breaking Dawn“ von seiner Freundin wünscht.