"The Voice"-Annika schon im Mutterleib musikalisch
In den letzten Blind-Auditions gaben die Cowboys von The BossHoss noch einmal richtig Gas und stockten ihr Team noch mit ein paar kraftvollen Stimmen auf. Dazu gehört nun auch Musicaldarstellerin Annika Yasemin Röken (26)! Ein „Kampfzwerg" startet durch und will The Voice of Germany trotz geringer Größe gehörig aufmischen.
Das langhaarige Stimmwunder ist sich ihres Talents jedenfalls sehr sicher und hoffte, dass sich gleich alle vier Jury-Sessel für sie umdrehen würden. Besonders zeichne sie ihre Musikalität aus, die sie bereits im Mutterleib aufgesogen habe. Schon damals während der Schwangerschaft legte ihr Vater immer Kopfhörer auf den Bauch ihrer Mutter, sodass sie bereits vor der Geburt mit Musik in Kontakt kam. Auf der Bühne versuchte sie daher ihr Glück mit einer anspruchsvollen Nummer: „Rehab" von Amy Winehouse (†27) sollte es richten, doch der selbsternannte „Kampfzwerg" überzeugte dann doch nicht jeden der Juroren.
Nena (51) hat die 26-Jährige leider nicht überzeugt: „Mir war es nicht persönlich genug, ich hätte lieber Annika gehört als das, was du gemacht hast." Lediglich The BossHoss rangen sich kurz vor Schluss noch zum Buzzern durch, denn sie erkannten Annikas besonderes Talent und glauben, dass mit einem anderen Song der Erfolg auf sie wartet. Auch wir wünschen ihr viel Glück in den Battles und drücken die Daumen für „Team BossHoss"!