Jesse James: Ehe mit Sandra schadete der Karriere
Jesse James: Ehe mit Sandra schadete der KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesse James: Ehe mit Sandra schadete der Karriere

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nicht genug, dass Jesse James (42) seine Ex-Frau Sandra Bullock (47) mehrfach betrogen und hintergangen hat, jetzt muss sie sich auch noch harsche Vorwürfe von ihm anhören. Der Motorrad Mogul ist der Ansicht, die Ehe mit dem Hollywoodstar habe seiner Karriere eher geschadet.

In einer der kommenden Folgen von American Choppers gibt er Sandra die Schuld daran, dass er das Motorradbusiness vernachlässigt hat. „Ich wurde ein großes Tier, habe eine Hollywoodschauspielerin geheiratet und wollte nichts mehr mit meinen Leuten zu tun haben. Deshalb fühle ich mich schlecht“, so James. „Ich fühle mich verpflichtete wieder mit diesen Leuten in Kontakt zu treten und ihnen zu zeigen, dass ich noch immer derselbe Motorradtyp bin. Ich bin nicht der, zu dem ich geworden bin“, erklärte er.

Der 42-Jährige möchte sich zukünftig wieder mehr um seinen Beruf kümmern und weniger durch seine Liebesgeschichten in die Schlagzeilen geraten. So sagte er der Los Angeles Times: „Ich denke die Leute haben es satt von meinen Privatleben zu hören und wollen mich wieder arbeiten sehen. Die Leute haben beinahe vergessen, dass ich einer der besten der Welt bin, in dem was ich tue.“ Jesse war letztlich nicht nur wegen seines Ehe-Aus mit Sandra zum Gesprächsthema geworden, auch seine On-/Off-Verlobung mit Tattookünstlerin Kat von D. (29) hatte für reichlich Gerede gesorgt.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles