The Voice: Wie geht's denn jetzt weiter?
Nachdem die Blind Auditions bei The Voice of Germany nun vorbei sind und alle Juroren ihre jeweiligen Kandidaten zusammengesucht haben, geht es in den nächsten Sendungen der Casting-Show nun um den Zweikampf! Denn jetzt heißt es Stimme gegen Stimme – und die kommenden Gesangsduelle werden es in sich haben.
Während sich die Juroren bei X Factor vor dem Moment, in dem sie sich für einen ihrer eigenen Kandidaten entscheiden und den anderen nach Hause schicken müssen, immer gefürchtet haben, steht diese Situation für die „The Voice“-Juroren demnächst auf der Tagesordnung. Immer zwei Talente aus einem Team werden nämlich in einem direkten Gesangsduell gegeneinander antreten und direkt nach dem gemeinsamen Auftritt entscheidet der eigene Coach dann, wer weiter kommt und für wen die Show vorbei ist.
Eine Woche haben die Mentoren nun Zeit, ihre Kandidaten mit einem professionellen Coaching-Partner ihrer Wahl fit zu machen für diese intensiven Battles. Aber es kommt noch härter, denn nach den überstandenen Duellen, müssen die Juroren sich aus den verbliebenen acht Kandidaten dann nochmal die besten sechs aussuchen, mit denen sie dann in die Liveshows gehen wollen. Erst dann können auch die Zuschauer mitentscheiden. Es wird also nochmal richtig spannend und emotional bei „The Voice“ werden. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf!