Ist jetzt auch Barack Obama im Bieber-Fieber?
Ist Barack Obama (50) etwa ein Belieber? Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier engagierte der mächtigste Mann der USA keinen geringeren als Justin Bieber (17), um vor den geladenen Gästen zu singen. Man könnte vermuten, dass der Auftritt des Teenie-Schwarms ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an die Presidententöchter war.
Eventuell wollte Obama aber auch sich selbst beschenken, denn das Staatsoberhaupt machte auffällig gut gelaunt die Tanzfläche unsicher, während Bieber seine Weihnachts-Hits performte. Obama machte mächtig Eindruck auf den Kanadier. Justin zeigte sich auf Twitter begeistert: „Es war ein großartiger Abend. President Obama ist ein cooler President. Er sagte mir, er würde 'chillen'.“ Der Teenie-Schwarm war nicht der einzige Star, der sich die Ehre gab. Auch Jennifer Hudson (30) und Victoria Justice (18) und Cee Lo Green (37) sorgten mit ihren Power-Stimmen für besinnliche Stimmung.
Bei seinem Besuch in Washington erfreute Justin aber nicht nur die First Family. Er machte auch Halt in einem Kinderkrankenhaus und ließ die kleinen Patienten durch seinen Überraschungsbesuch ihre Krankheiten zumindest für eine Zeitlang vergessen.