Sara Leal klagt: Ashton-Affäre ruiniert ihr Leben
Sara Leal klagt: Ashton-Affäre ruiniert ihr LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sara Leal klagt: Ashton-Affäre ruiniert ihr Leben

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Im September erklärte Demi Moore (49) offiziell, dass sie die Scheidung ihrer Ehe zu Ashton Kutcher (33) eingereicht habe. Dies beendete die wochenlangen Gerüchte über eine Ehekrise der beiden. Das Ganze hatte damit begonnen, dass die junge Amerikanerin Sara Leal (22) damit geprahlt hatte, dass Ashton eine heiße Nacht mit ihr in San Diego verbracht habe. Doch jetzt sagt sie, diese kurze Affäre habe ihr Leben zerstört.

Durch Ashton und Demi sei sie nun arbeitslos und habe den Respekt ihrer Freunde verloren. Gegenüber Fox News berichtete sie: „Ich wurde von meinem Job gefeuert. Ich bin nicht mehr mit meinem besten Freund befreundet, denn er war mein Mitbewohner und ich musste ausziehen, da ich so viele Probleme verursachte. Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse“. Auch ihre Familie habe mit ihr gebrochen und ihr Vater wolle nie wieder ein Wort mit ihr reden.

Allerdings war sie es selbst, die mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist und unbefangen intime Details ausplauderte. Das scheint die Blondine nun jedoch zu bereuen. Allerdings bleibt sie dabei, dass sie nicht gewusst habe, wer Ashton war und dass er verheiratet gewesen sei: „Er war ein gutaussehender Mann und ich war dumm. Wenn Leute sagen 'Ich kann nicht glauben, dass du das gemacht hast', möchte ich antworten, dass die meisten 22-Jährigen in meiner Situation das gleiche gemacht hätten“. Sie sei keinesfalls das schlampige Partygirl, für das sie alle halten würden.

Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore