Silbermond-Lied bringt The BossHoss zum Würgen
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was für die einen beispielsweise das schönste Lied der Welt ist, erzeugt bei anderen wiederum Schauer des Grauens. Ungefähr so erging es wohl heute Abend der Jury von The Voice of Germany.
In den Battles standen sich auch heute wieder großartige Sänger gegenüber und machten den Coaches die Entscheidung nicht leicht, wer in die Live-Shows einziehen darf und wer es leider nicht weiter schafft. Auch Xavier Naidoos (40) Kandidaten Julius (23) und Katja (25) gaben mit ihrer Inszenierung von Silbermonds „Krieger des Lichts“ alles und überzeugten damit auch die anderen Jurymitglieder - zumindest gesanglich. Denn The BossHoss fanden zu dem Lied, dass Xavier für die beiden auswählte, klare Worte: „Der Song ist der totale Horror!“ Ihre Abneigung untermalten sie zusätzlich mit Würgegeräuschen und es wurde wohl ausnahmslos jedem klar, wie wenig sie das Lied mögen.
Trotz dieser Antipathie gaben natürlich auch sie ihre fachmännische Meinung zu den beiden Sängern ab und fanden, wie auch die anderen Mitglieder der Jury, Katja besser. Das letzte Wort hatte aber schließlich Xavier und entschied sich ebenfalls für die angehende Lehrerin Katja.