Britney Spears' 3. Hochzeit: Was haltet ihr davon?
Seit die Beziehung von Britney Spears (30) und ihrem Jason (40) öffentlich gemacht wurde, häuften sich die Falschmeldungen, dass sich die beiden verlobt hätten. Nun stimmt es aber wirklich! Jason fragte seine geliebte Brit in Las Vegas, ob sie seine Frau werden wolle, und Britney teilte ihr Glück auch gleich mit all ihren Fans auf Twitter und Facebook. Sogar den Ring der zukünftigen Braut konnten wir schon bestaunen.
Wie ihr aber wahrscheinlich wisst, ist es für Britney nicht die erste Hochzeit. 2004 sagte die damals 22-Jährige zum ersten Mal „Ja, ich will“. Dabei war die Pop-Prinzessin allerdings betrunken. Sie und ihr Jugendfreund und Kurzzeitehemann Jason Alexander wussten auch ziemlich schnell nach der Trauung, dass die Eheschließung nicht die beste Idee war, und ließen die Ehe innerhalb von 58 Stunden annullieren. Es dauerte auch nicht lange, bis sich Heirat Nummer 2 ankündigte, denn im September desselben Jahres sagte sie „Ja“ zu ihrem ehemaligen Background-Tänzer Kevin Federline (33). Mit ihm bekam sie zwei Kinder, doch auch diese Beziehung sollte nicht halten.
Nun, nach einigen schweren Jahren, in denen Britney mal abstürzte, sich wieder fing und endlich zu ihrem Glück fand, heiratet sie ihren Agenten Jason Trawick. Es scheint eine reife Beziehung zu sein, in der beide Partner gleichgestellt sind. Jason liebt Britney so, wie sie ist. Deshalb hoffen wir, dass es dieses Mal gut geht. Trotzdem ist es schon ungewöhnlich, dass eine junge Frau von 30 Jahren ihrer dritten Hochzeit entgegensieht. Was sagt ihr dazu?