Holly Madison: Vom Playboy-Bunny zum Ballett-Star
Dass ehemalige Playboy-Bunnys versuchen, im TV ganz groß raus zu kommen oder gar Schauspielerinnen werden wollen, ist nichts Ungewöhnliches. Dass sie aber ihren Weg auf die große Bühne finden – und dann noch auf eine des Balletts – ist dagegen schon etwas Neues. Diesen Schritt wagte jetzt Holly Madison (31). Nachdem sie ihre TV-Karriere begann, als sie als Gespielin von Hugh Hefner (85) in die Playboy-Villa einzog, trat sie in Las Vegas in ihrer eigenen Burlesque-Show auf und war der Star ihrer eigenen Fernseh-Show „Holly´s World“.
In beidem funkelt die Platinblondine auch heute noch, aber nun, zur besinnlichen Weihnachtszeit, wollte sie auch einmal etwas anderes versuchen. Und was liegt da näher, als in einem weihnachtlichen Stück aufzutreten? Deshalb zog sie sich nun die Ballettschühchen an und trat für einen Abend in einer Las Vegas-Vorstellung von „Der Nussknacker“ auf. Dabei übernahm sie eine Rolle, die zwar keiner klassischen Tanzausbildung bedurfte, aber deshalb nicht minder eindrucksvoll war. Als eine der Gäste der Weihnachtsfeierlichkeiten von Klaras (das ist die Hauptfigur des Stücks) Familie schwebte sie in einem Prinzessinnen-gleichen Kleid über das Parkett.
In dem langen, hellblauen Seidenkleid konnte sie zwar ihre tolle Figur hervorheben, wirkte aber keineswegs billig. Das ist doch mal eine ganz neue Seite des ehemaligen Playboy-Bunnys!