Will & Jada Smith: Streit um Karriere der Kinder
Im August waren die ersten Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Smith aufgetaucht. Letztlich berichteten wir, dass die beiden sich sogar angeblich zur endgültigen Trennung entschieden hätten. Den neusten Berichten zufolge sollen sich Will (43) und Jada (40) allerdings doch wieder zusammengerauft haben.
Die Gründe für die Streitigkeiten sollen nicht etwa eine Affäre von Jada oder ein nicht vereinbarer Lebensstil der beiden gewesen sein, vielmehr sollen sich die beiden nicht einig darüber gewesen sein, wie die Karrieren ihrer beiden Kinder auszusehen haben. Wie die Website TMZ jetzt zu berichten weiß, sollen sich die beiden permanent uneins darüber gewesen sein, wie mit dem Ruhm ihrer beiden Kids, Jaden (13) und Willow (11), umzugehen ist. Will habe immer das volle Programm fahren wollen und die Karriere der beiden zu pushen versucht, während Jada am liebsten den Druck auf die beiden reduzieren und ihnen so weit es geht ein normales Leben ermöglichen wollte.
Auch wenn sich die beiden nicht in allen Bereichen einig sind, soll von Scheidung keine Rede mehr sein. Wie es aussieht, handelte es sich bei der sogenannten „Ehekrise“ lediglich um die ganz normalen Streitigkeiten, die in jeder guten Beziehung mal vorkommen. Inzwischen seien die Wogen aber wieder geglättet und die beiden wären nach wie vor ein glückliches Ehepaar.