Jon Bon Jovi: Falsche Todesnachricht schockt Fans
Was ist denn da schon wieder passiert? Erst gestern erklärte ein Blog den Sänger Jon Bon Jovi (49) für tot – angeblich sei der 49-Jährige leblos aufgefunden worden.
Wollte der unbekannte Blog etwa nur Aufmerksamkeit und veröffentlichte die Schock-Nachricht aus diesem Grund im Internet? Was auch immer der Hintergrund gewesen sein mag, die Geschichte machte schnell die Runde und schlug vor allem in der Fangemeinde des Rockers hohe Wellen. Hauptsächlich bei Twitter wurde die Nachricht um den angeblichen Tod des Sängers heiß diskutiert.
Der für tot erklärte Musiker nahm es mit Humor. Bei Twitter und Facebook machte der Sänger den bösen Gerüchten ein Ende und postete ein Foto von sich selbst mit folgendem Motiv: Ein sehr lebendiger Jon Bon Jovi hält ein selbst gebasteltes Schild in der Hand. Darauf zu lesen: „Der Himmel sieht ziemlich nach New Jersey aus.“ Auch das Datum und die Uhrzeit waren auf dem Schild zu lesen. Die Fans können also wieder aufatmen, was der Blog mit dieser Aktion bezweckte, bleibt jedoch weiterhin fraglich. An Seriosität hat die Seite mit dieser Ente jedenfalls nicht gewonnen.