Tori Spelling: Endlich ist sie nicht mehr so mager
Es gab Zeiten, da sah Tori Spelling (38) alles andere als gesund aus. Ihre Silhouette war viel zu dünn, so dass wirklich Grund zur Sorge bestand. Sogar von einer Essstörung war die Rede, weil die Schauspielerin nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen schien.
Ihr Gesicht war eingefallen, die Arme und Beine schmal wie Streichhölzer. Doch mit ihrer dritten Schwangerschaft änderte sich dann abrupt alles. Tori war wie ausgewechselt: Sie lachte viel, zeigte sich äußerst entspannt der Öffentlichkeit und nahm stetig an Gewicht zu. Diese positive Entwicklung war nicht nur gut für das ungeborene Baby, sondern auch für Tori selbst. Denn durch ihre magere Erscheinung bekam sie immer häufiger Negativpresse und Druck von außen. Damit scheint nun aber endgültig Schluss zu sein. Zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Hattie Margaret sieht Tori immer noch gesund und nicht mehr so dünn wie einst aus.
Ihr Gesicht ist rund, die Hüften ebenfalls und auch die Beine sehen nicht mehr so aus, als würden sie Tori nicht tragen können. Es bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die schöne Dreifach-Mama weiterhin ihr Gewicht hält und nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt.