Miley Cyrus: Familien-Stress wegen Tattoos
Der Jahresurlaub von Miley Cyrus (19) ist ja bekanntlich ins Wasser gefallen, da Paparazzi der Sängerin und Schauspielerin am Strand von Hawaii auflauerten und wild drauflosfotografierten. Doch auch die Feiertage zuvor scheinen für die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin nicht ganz so harmonisch gewesen zu sein. Grund dafür war das Geschenk ihrer lieben Eltern.
Diese schenkten ihrer berühmten Tochter laut Bild-Angaben nämlich lediglich einen Gutschein im Wert von 10.000 Euro für eine Rundum-Tattooentfernung. Das Starlet hat ja im zarten Alter von 19 schon so einige Körperverzierungen vorzuweisen, unter anderem den Schriftzug „Love“ am Ohr, „Just Breathe“ unterhalb ihrer Brust und einen Anker am Handgelenk. Nun soll mithilfe einer Laserbehandlung alles wieder ab. Dabei ist ihr Papa Billy Ray (50) ja selbst tätowiert.
Miley soll sich über das Geschenk angeblich geärgert haben, und das, obwohl sie Ende November doch selbst schon daran dachte, die eine oder andere Tätowierung entfernen zu lassen. Paparazzi erwischten sie damals, als sie einen dafür spezialisierten Laden verließ. Ob Miley nun also den Gutschein einlöst und wir sie bald ohne ihre Bilder und Schriftzüge am Körper zu Gesicht bekommen, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.