Kate Moss begrüßt 2012 mit 72-Stunden-Party
Da hat sich jemand ganz besonders auf das neue Jahr gefreut. Kate Moss (37) und Ehemann Jamie Hince (43) feierten den Jahresbeginn jedenfalls gleich mal mit einem 72-Stunden-Party-Marathon auf Jamaica. Bis gestern sollen die beiden gemeinsam mit ein paar Freunden den Beginn von 2012 begossen haben.
Angefangen hatten die beiden mit einer Strandparty am Samstag, auf der die Catwalk-Schönheit sich auch höchstpersönlich ans Mikro wagte und mit der Band den Blondie Song „Rapture“ schmetterte. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, sagte ein Insider: „Kate hat eine unglaubliche Energie. Sie wollte das Jahr gebührend einläuten. Sie hat alle zum Nacktbaden überredet.“ Für den Erhalt der guten Stimmung sorgte ein persönlicher Barkeeper, der die beiden ständig mit Flüssignahrung versorgte.
Kate soll es auf Jamaica so gut gefallen haben, dass sie jetzt sogar beabsichtigt dort ein Haus zu erstehen. So heißt es: „Sie liebt es. In dem Moment, als sie gelandet war und die gechillte Atmosphäre der Insel gespürt hat, verliebte sie sich darin.“