Beunruhigendes Foto: Auch Kate Moss feierte mit P. Diddy
Ein altes Partyfoto aus dem Jahr 1999 macht momentan die Runde: Darauf zu sehen sind das Supermodel Kate Moss (50) und der Musiker P. Diddy (55), der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt. Auf dem Bild, das der Daily Mail vorliegt, lachen die damals 25-Jährige und der Unternehmer gemeinsam in die Kamera, doch ein Detail sorgt nun für Aufsehen. In Diddys linker Hand ist ein weißes, pillenförmiges Objekt zu erkennen. Nach den Enthüllungen um den Rapper vermuten viele Fans, dass es sich dabei um eine illegale Droge handelt – Beweise gibt es dafür aber nicht.
Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich Diddy in Haft und wartet auf seinen Prozess. Ihm werden unter anderem sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Drogenhandel vorgeworfen. Der Musikproduzent würde die Zwischenzeit natürlich lieber in Freiheit verbringen und stellte mehrere Anträge auf Freilassung – allerdings ohne Erfolg. Laut People schmetterte Richter Arun Subramanian die dritte Forderung seiner Anwälte vergangene Woche ab. Auch die gebotene Kaution von umgerechnet 48 Millionen Euro überzeugte den Juristen nicht. Er begründete seine Entscheidung mit der Gewaltbereitschaft des 55-Jährigen.
Auch Kate sorgte in der Vergangenheit mehrfach für Schlagzeilen. Sechs Jahre nachdem das Foto von ihr und Diddy aufgenommen worden war, wurde sie mit Kokain erwischt. Inzwischen hat die 50-Jährige dem wilden Partyleben abgeschworen und trinkt nicht einmal mehr Alkohol. Im Gespräch mit Elle berichtete sie vor einigen Jahren von ihrem neuen Lebensstil: "Ich gehe gegen 23 Uhr ins Bett und schaue Netflix vorm Schlafengehen." Zudem stehe sie bereits um acht Uhr morgens auf und beginne jeden Tag mit Yoga.