Jersey Shore-Snooki mit Quetsch-Busen
Egal ob mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen oder wie aktuell sehr schlank: Snooki (24) kleidet sich stets auffällig und sexy. Nicht selten erinnern ihre Röcke eher an Gürtel oder der Ausschnitt reicht bis zum Bauchnabel.
Seitdem sie abgenommen hat, betont Snooki immer, wie wohl sie sich nun in ihrem „neuen“ Körper fühlt. Doch eine Sache scheint sie nach wie vor zu stören, denn der Reality-Star denkt über eine Brust-OP nach. Ihr Vorbau habe nach der Radikaldiät deutlich an Volumen einbüßen müssen und nun soll dieser wieder üppiger ausfallen. Bei Betrachtung der neusten Bilder von ihr wird aber immer unverständlicher, warum sich die flippige Snooki unbedingt künstlich verschönern lassen will. Schließlich ist sie Trägerin eines prallen Dekolletés und führt dieses auch nur allzu gerne zur Schau. In dem engen schwarzen Kleid, das sie trägt, kommen ihre Brüste noch besser zur Geltung.
Doch leider quetscht Snooki ihre Oberweite dabei so stark ein, dass es vielmehr so wirkt, als sei das Kleid ein bisschen zu eng ausgefallen. Wünschenswert wäre es daher, dass Snooki nicht mehr über eine OP nachdenkt, sondern sich zukünftig vielleicht einfach vorteilhafter kleidet. Somit stünde das Thema Busen dann auch nicht mehr so im Vordergrund.