"Jersey Shore"-Star wegen Drogenbesitzes angeklagt
"Jersey Shore"-Star wegen Drogenbesitzes angeklagtDave Kotinsky/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star wegen Drogenbesitzes angeklagt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass die Jersey Shore-Stars wild sind, steht außer Frage, aber einer der feierwütigen Guidos und Guidettes hat offenbar eine Grenze überschritten und sieht sich nun mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert. Jonny Manfre, auch bekannt als „The Unit“, hat neuesten Meldungen zufolge eine Klage wegen Drogenbesitzes am Hals.

TMZ berichtet, dass der „Jersey Shore“-Star bereits letzten Sommer auf einer Party der Reality-Show in dem Haus in Seaside Heights verhaftet wurde. Die Polizei fand offenbar die Droge „Special K“, ein illegales Halluzinogen, in „The Units“ Besitz.

Der MTV Reality-Star gibt mittlerweile offen zu, dass ihm Erfahrungen mit Rauschmitteln nicht fremd sind: „Ich hatte in der Vergangenheit Drogenprobleme und ich bin daran gewachsen, sie zu überwinden...und ich fühle mich erfüllt und bin clean.“ Zwar hört sich dieses Statement nicht danach an, als wolle er zugeben, nun wieder mit Drogen zu tun zu haben, aber von den TMZ-Redakteuren direkt gefragt, wollte er auch keine Stellung zu den Vorwürfen beziehen oder klarstellen, dass er unschuldig ist.

Hat er die Drogen also doch nicht in seiner Vergangenheit zurückgelassen? Die „Jersey Shore“-Truppe ist natürlich dafür berüchtigt, gerne über die Strenge zu schlagen, aber gewisse Grenzen muss es nun mal geben. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Fall von „The Unit“ entwickelt.