Rosie O'Donnell: Zu "gewöhnlich" für Diddy?
„Du kommst hier nicht rein!“ Da hat Schauspielerin Rosie O'Donnell (49) seit ihrer Verlobung Anfang Dezember doch wirklich allen Grund zum Feiern und die Türsteher machen ihr einen Strich durch die Rechnung.
So geschehen in der Silvester-Nacht bei P.Diddys (42) großer Party zum Jahreswechsel. Wie die New York Post berichtet, soll die frisch verlobte Schauspielerin mit sechs Freunden auf persönliche Einladung des Rappers hin erschienen sein. Allerdings sollen die Security-Männer am Einlass ihr Äußeres als zu leger und gewöhnlich empfunden haben, sie deshalb nicht als Celebrity und somit würdigen Gast erkannt haben. O'Donnell und ihre Entourage mussten die Feier unverrichteter Dinge verlassen, während Diddy das gigantische Feuerwerk mit einem ebensolchen Starauflauf genießen konnte. Die von „Circoc“-Wodka unterstützte Mega-Party fand auf „Star Island“ in Miami Beach statt und hieß prominente Gäste, wie Rihanna (23), Nelly (27), Schauspielerin Vivica A. Fox (47) und Songschreiber Robin Thicke (34) willkommen. Sprecher des Gastgebers haben den Fauxpas bereits bestätigt, allerdings mehrfach beteuert, dass Combs von dem Vorfall nicht unterrichtet worden und „völlig ahnungslos“ gewesen sei. Er fühle sich „schrecklich“.
In diesem Jahr sollten sich die Kollegen an der Tür besser ein paar Schnappschüsse der geladenen Gäste bereitlegen. Hoffentlich hatte Rosie O'Donnell trotzdem noch einen schönen Start ins neue Jahr.