Backstreet Boy-AJ wollte weg von eigener Hochzeit
Backstreet Boy-AJ wollte weg von eigener HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boy-AJ wollte weg von eigener Hochzeit

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor wenigen Tagen erst hat er den Bund der Ehe geschlossen, jetzt plaudert er selbst aus, dass er frühzeitig von der eigenen Hochzeit verschwinden wollte. Was war denn da los? AJ McLean (33) heiratete seine Dauerfreundin Rochelle DeAnna Karidis im Dezember 2011 in einer ausgefallenen Zeremonie. Kurze Zeit später präsentierten die beiden während eines Guns N' Roses-Konzerts ihre ausgefallenen Eheringe mit zahllosen Glitzersteinchen und dem dazu passenden Nagellack. Jetzt machen die beiden noch einmal mehr deutlich, wie ausgeflippt sie wirklich sind. Das frischvermählte Paar wollte tatsächlich von der eigenen Party flüchten, obwohl diese umwerfend gewesen sein soll.

„Wir haben tatsächlich versucht, uns früher herauszuschleichen, aber meine Dumpfbacke hat auf dem Weg zur Tür unbedingt mit jedem reden müssen, der uns in die Quere kam“, verriet AJ gegenüber showbizspy.com. Allem Anschein nach hatte sich der Bräutigam die Hochzeitsnacht etwas früher herbeigesehnt als seine Ehefrau mit dem liebevollen Spitznamen.

„Als wir endlich im unserem Hotelzimmer ankamen, haben wir uns auf die Couch geschmissen, völlig erschöpft und am Verhungern. Wir bestellten den Zimmer-Service und sind dann direkt schlafen gegegangen. Es war alles wie ein Wirbelsturm. Es ist gigantisch. Natürlich ist die nächste große Sache das Kinderkriegen!“ Allerdings wolle sich das Paar damit noch ein paar Jahre Zeit lassen, man plane noch ein wenig zu warten, um das Leben als verheiratete Liebende noch ein wenig genießen und vor allem erproben zu können. „Wir wollen uns definitiv erst an die Ehe gewöhnen. Das Elternsein ist ein lebenslanger Job!“

Sehr vernünftig von unserem Backstreet Boy, auch wenn wir ihm die Story mit dem frühen Zu-Bett-Gehen in der Hochzeitsnacht nicht ganz abnehmen wollen.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019