David Arquette feiert ein Jahr ohne Alkohol!
Courteney Cox (47) und David Arquette (40) haben mal wieder bewiesen, dass man auch trotz Trennung noch ein wirklich gutes Verhältnis zueinander haben kann. Die beiden Schauspieler feierten Davids erstes alkoholfreies Jahr bei einem gemeinsamen Abendessen und zeigten mal wieder allen anderen Hollywoodpaaren, die nicht ohne Scheidungskrieg und öffentliche Schlammschlacht auskommen, dass es auch anders geht.
Im Januar des letzten Jahres hatte sich der 40-Jährige in die Entzugsklinik begeben. Nachdem die Beziehung zu Courteney im Oktober 2010 in die Brüche gegangen war, hatte er versucht, seinen Schmerz im Alkohol zu ertränken. Jetzt kann er stolz auf ein ganzes Jahr Trockenheit zurückblicken. Cox, die noch immer eine enge freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex pflegt, belohnte ihn dafür mit einem gemeinsamen Dinner in Los Angeles, bei dem auch Töchterchen Coco Riley (7) nicht fehlen durfte, berichtet die Website TMZ. Erst kürzlich hatte sich die 47-Jährige über Davids Abstinenz geäußert: „Oh mein Gott, ich bin so stolz auf ihn. Er sieht besser aus denn je. Er sieht so gut aus, das ist gar nicht zu fassen!“
In der letzten Woche hatte David seinen Triumph über den Alkohol bereits mit seinen Twitter-Freunden geteilt: „Heute bin ich genau ein Jahr trocken. Ich danke Gott für die Stärke und Führung und meiner Familie und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung.“ Auch wir gratulieren ihm ganz herzlich und hoffen, dass er weiterhin stark bleibt.