Alles Lüge? The Voice-Percival mag keine Bananen!
Es war geradezu ein Skandal, als herauskam, dass Percival Duke (46), Teilnehmer der Castingshow The Voice of Germany, aus dem Kandidaten-Hotel „nhow“ in Berlin rausgeschmissen wurde, weil er sich beim Frühstück angeblich nicht benehmen konnte und rumpöbelte. Und das alles nur, weil es keine Bananen zum Frühstück gab. Jetzt meldet sich der Sänger selbst zu Wort und dementiert diese Gerüchte.
Zumindest versichert das extrovertierte Stimmwunder, dass die Geschichte um seinen Rauswurf schlichtweg eine Lüge sei. Allerdings nimmt er die ganze Sache ziemlich humorvoll auf und schrieb nun auf seiner Facebook-Seite dazu: „I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!! They LIE, but it is SO fun to see them continually writing about me! :-))) I don't even like bananas!“ (zu Deutsch: „Ich liebe es!!!!!!!!!!!!! Sie LÜGEN, aber es ist SO witzig zu sehen, wie sie kontinuierlich über mich schreiben! :-))) Ich mag nicht mal Bananen!“)
Interessant, dann war Percival also doch die ganze Zeit über Gast im Hotel am Spreeufer? Was nun tatsächlich dran ist an der besagten Story, weiß wohl nur der gebürtige Texaner selbst – und natürlich die Hotelangestellten.