Gina-Lisa: Zu "dämlich", ein Drehbuch zu lernen?
Gina-Lisa: Zu "dämlich", ein Drehbuch zu lernen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Zu "dämlich", ein Drehbuch zu lernen?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erst die TV-Karriere, jetzt Hollywood? Zuzutrauen wäre es Deutschlands Lieblingsblondine Nummer eins Gina-Lisa Lohfink (25) in jedem Fall. Schließlich bewies sie schon des Öfteren Durchhaltevermögen, denn nicht jeder sympathisiert mit dem vorlauten Model, weil sie laut, speziell und energisch ist. Und trotzdem ließ sie sich nie beirren!

Derzeitiger Höhepunkt ihrer Laufbahn: Die Adoption durch Frédéric von Anhalt (68), der Gina-Lisa damit in den Adelsstand erhebt. Dank dieses Titels sollen nun die ganz großen Angebote kommen. Am liebsten natürlich aus Hollywood! Understatement war ja bei Gina-Lisa schon immer fehl am Platze. Und nun stand doch tatsächlich der erste offizielle Geschäftstermin an. Begleitet von Stiefpapa Frédéric traf das Busenwunder Schauspieler Mickey Rourke (59), der helfen soll, sie in der Welt der ganz Großen zu etablieren, wie Bunte.de berichtet.

„Ich kenne Mickey Rourke schon lange und ich habe ihm Gina-Lisa als ein Familienmitglied vorgestellt. Wir haben ein bisschen gesprochen. Er arbeitet derzeit an einen neuen Film, und vielleicht kann er ihr eine kleine Rolle verschaffen. Er könnte das!“, stellt Frédéric überzeugt fest. Einziges Problem: Gina-Lisa stellt sich ihre Zukunft wohl ein kleines bisschen anders vor, denn sie möchte lieber ihre Modelträume wahr werden lassen. „Wenn sie selbst schon sagt, dass sie zu dämlich ist, ein Drehbuch zu lernen, haben wir ein Problem. Aber als Model wird sie es noch schwieriger haben, einen Job zu bekommen. Sie haben hier die schönsten Models und stehen auf Natürlichkeit. Dicke Brüste und Schlauchbootlippen gibt es hier zuhauf“, wettert Frédéric.

Wir sind es ja schon gewöhnt, dass der Prinz und Ehemann von Zsa Zsa Gabor (94) kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um seine „Familie“ geht. Aber auch Gina-Lisa kämpft stets mit harten Bandagen und so wird sie auch mit Sicherheit in diesem Fall ihren Kopf durchsetzen. In welche Richtung es dann wohl gehen wird? Wir sind gespannt und harren der Dinge, die da kommen!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016