Michelle Williams gratuliert Beyoncé nicht
Michelle Williams gratuliert Beyoncé nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams gratuliert Beyoncé nicht

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es war wohl die schönste Nachricht des vergangenen Wochenendes: Beyoncé (30) brachte ihr erstes Kind zur Welt: Eine Tochter namens Blue Ivy, die von ihrem Papa Jay-Z (42) auch gleich einen Song zur Geburt bekam. Natürlich waren auch die Stars hocherfreut über die tolle Nachricht und Rihanna (23), Run-DMC-Star Russel Simmons (54) oder aber Gwyneth Paltrow (39) twitterten gleich ihre Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.

Eine, die sich den gezwitscherten Glückwünschen jedoch nicht anschließen wollte, war Beyoncés Destiny's Child-Kollegin Michelle Williams (31). Nur durch eine ziemlich unfreundliche Aufforderung eines Followers gab sie schließlich doch ein Statement ab. Dieser schrieb: „Schl***e, es wäre besser, wenn du deiner Königin einmal zur Geburt ihres Kindes gratulieren würdest. (Unglaublich)“ - Stellt sich nur die Frage, welcher der beiden Umstände hier unglaublich ist.

Das fand wohl auch Michelle und twitterte: „Lass mich mal EINES klarstellen... Ich muss niemandem gratulieren, schon gar nicht, wenn sie nicht mal bei Twitter sind... BESONDERS wenn ich mit diesen Personen selbst spreche oder ihnen ständig Mails schreibe... oder wenn ich sie sogar selbst sehe... mich also zu belästigen und meine Einträge zu stalken, nur um zu sehen, ob ich irgendetwas erwähne, ist vollkommen SINNLOS!!! Meine Freundschaften zu gewissen Menschen sind oftmals nichts, was ich auf Twitter zeigen muss. Respektiert das und schafft euch ein LEBEN an!!! Genießt diesen SCHÖNEN Tag!!! Gott beschütze euch!!!!“ Und damit nicht genug. Wenig später schrieb sie: „Das ist eine wunderbare, wertvolle, private Zeit zwischen zwei Menschen und die Begeisterung war zu erwarten, aber sollte NICHT missachtet werden.“

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Destiny's Child im Jahr 2013
Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018