Welchen "Bachelor" findet ihr heißer?
RTL schickte am vergangenen Mittwoch mit Paul Janke (30) den neuen Bachelor ins Rennen, der sich unter 20 Frauen seine Herzensdame aussuchen darf. Viele der potenziellen Liebespartnerinnen mutmaßten noch vor dem ersten Aufeinandertreffen mit dem Junggesellen, dass dieser sicherlich dunkelhaarig sei. Doch weit gefehlt: Der blonde Paul ist genau das Gegenteil von dunkel. Sein Vorgänger Marcel Maderitsch (37), der erste Bachelor, hätte da schon eher in die Vorstellung mancher Frauen gepasst.
Doch welcher der zwei Männer sieht eigentlich besser aus? Image Manager Paul ist groß, blond, sportlich gebaut und sieht aus wie der typische Sunnyboy. Finanzberater Marcel ist dagegen dunkelhaarig und schlank – ein Südländertyp. Sympathisch sind sie zweifellos beide im TV und den gleichen Geschmack bei Frauen haben sie offenbar ebenfalls. Paul verriet bereits in der ersten Folge, dass er bei rassigen dunkelhaarigen Frauen schwach werde, und auch Marcel entschied sich mit Juliane Ziegler (30) für den dunkelhaarigen Typ.
Während Marcels Liebe im Jahr 2003 nicht lange währte und er sich von Juliane trennte, hat Paul momentan noch die Qual der Wahl und darf sich seine Traumfrau noch aussuchen. Hoffentlich hat er wenigstens mehr Glück in der Liebe.
Welcher der zwei Typen gefällt euch denn insgesamt besser?