Cooler Clip: 3 Dschungel-Regeln für Martin Kesici
Cooler Clip: 3 Dschungel-Regeln für Martin KesiciGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Clip: 3 Dschungel-Regeln für Martin Kesici

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Während der eine zu Hause die Fans beschäftigt, macht der andere „Wellnessurlaub“ im Dschungel... Martin Kesici (38) befindet sich seit Tagen in Australien, um sich auf das Camp vorzubereiten und sein bester Kumpel Markus Grimm (32), bekannt aus der Popstars-Band Nu Pagadi, pflegt in dessen Abwesenheit seine Facebookseite. Die beiden haben vor Jahren gemeinsam das Enthüllungsbuch „Sex, Drugs & Castingsshows“ geschrieben und sind seither unzertrennlich. Sobald Martin - hoffentlich wohlbehalten - aus der grünen Hölle zurück ist, gehen sie auch wieder gemeinsam auf Lesetour.

Im Interview mit Promiflash verriet Markus schon vorab: „Wir haben in den letzten Wochen viel über den Dschungel gesprochen, aber nie über eine Strategie. So was gibt es bei Martin nicht - wenn wir zusammen unterwegs sind, dann ist es kreatives Chaos und so wird es im Dschungel bei ihm auch sein.“ Auf unsere Frage, ob Martin denn besondere Angst vor etwas Bestimmtem hätte, erhielten wir von dem Musiker folgende Antwort, die Martin ihm hoffentlich nicht übel nehmen wird: „Viel Angst gibt es da nicht - ich weiß, wie er morgens aussieht - von daher dürften die Viecher eher Angst vor diesem Anblick haben.“ Doch echte Freundschaft übersteht natürlich auch solche Seitenhiebe.

Und dass die beiden sich wirklich mögen, zeigt das nachfolgende Video, was allerdings ebenfalls gespickt mit Sticheleien ist. Markus scheint nämlich schon jetzt große Sehnsucht nach Martin zu haben und hat sich deshalb auf die Suche nach ihm begeben - im Krefelder Zoo bei den Affen. Leider ohne Erfolg... Trotz dessen hat er ihm noch einige Regeln mit auf den Weg gegeben. Welche das sind, erfahrt ihr in dem folgenden Clip - nur so viel vorab: Es geht um eine Affäre mit Brigitte Nielsen (48), haarige Hinterteile und Krokodil-Penisse. Viel Spaß!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020