Techtelmechtel mit der Frau? Jürgen und Jörg vertragen sich
Jürgen Hingsen (67) und Jörg Dahlmann (66) kamen im Dschungelcamp eigentlich gut miteinander klar. Doch zu Gast bei "Das Nachspiel" krachte es zwischen den beiden, da sie jeweils fragwürdige Geschichten über die Partnerin des Anderen erzählten. Zum Schluss freundeten sich die zwei Dschungelältesten allerdings wieder an und Jürgen sah ein: "Ich muss mich dafür entschuldigen, lieber Jörg und liebe Claudia. Das war nicht so gemeint." Mit einer Umarmung besiegelten die zwei ihre Versöhnung. Noch dazu ruderte auch der Fußballexperte zurück. "Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich diese Aussage getätigt habe. Ich war wirklich angepisst, weil Jürgen diese Sachen über meine Freundin gesagt hat", gab er zu.
Jörg hatte behauptet, ein Techtelmechtel mit Jürgens Frau Francesca gehabt zu haben. "Das stimmt nicht. Das war vor 25 Jahren bei einem Konzert, wo er mich kennengelernt hat und mit mir geflirtet hat", stellte die Brünette noch während der Show klar – mehr sei zwischen ihnen nicht geschehen. Jürgen hatte seinerseits im Camp zu Pierre Sanoussi-Bliss gesagt, dass die Partnerin des Sportkommentators "promigeil" sei.
Nach der Aussprache erklärte der Moderator Jan Köppen (41) den Streit für erledigt, doch viele Fans sind sich unsicher, ob das Kriegsbeil wirklich begraben wurde. Sam Dylan (34) sorgte während der Ausstrahlung mit einem kryptischen Text auf Instagram für Spekulationen. Darin hieß es: "Ich kann euch sagen, es wurde wahnsinnig viel rausgeschnitten. Wahrscheinlich wird die Eskalation, die zum Schluss hinten in der Lounge passiert ist, auch nicht mehr gezeigt."