Ivy: "Ich habe meine Bezugsperson verloren!"
Die Kandidaten bei The Voice of Germany werden immer weniger und die eingespielten Teams werden dabei auseinandergerissen. Aber es kann eben nur einer als Sieger der Show hervorgehen und deshalb müssen sich Zuschauer und Kandidaten auch immer wieder von lieb gewonnenen Talenten verabschieden.
Eine, die es besonders hart getroffen hat, ist Ivy Quainoo (18), die im Promiflash-Interview verriet, dass sie sogar schon ihre Bezugsperson verloren hat. „Ich bin super traurig, ich hab mich mit Sahar richtig gut verstanden, der war meine Bezugsperson und jetzt ist er nicht mehr da. Aber es geht für mich weiter und er drückt mir auch weiter die Daumen“, weiß die Sängerin, die sich jedoch auch mit den restlichen drei Kandidaten in ihrem Team und mit The BossHoss gut versteht.
„Mit den beiden zu arbeiten, ist echt das Größte, ich bin so glücklich, dass ich bei denen im Team bin. Meine anderen Kollegen, die Jungs Ole und Benny, sind superlustige Typen und Ramona – Frauenpower! Wir verstehen uns auf jeden Fall super“, verrät Ivy, die in der letzten Liveshow durch die Gunst der Zuschauer sofort weitergewählt wurde. Wir sind gespannt, ob die Frauenpower sich auch in der nächsten Show durchsetzten kann.