Deshalb wird Ivy Quainoo "The Voice of Germany"
Deshalb wird Ivy Quainoo "The Voice of Germany"Christian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb wird Ivy Quainoo "The Voice of Germany"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Es dauert nicht mehr lange, dann steht der erste Sieger von The Voice of Germany fest, denn jedes Team besteht nur noch aus vier hoffnungsvollen Kandidaten. Auch Ivy Quainoo (18) aus dem „Stall“ von The BossHoss möchte natürlich das Finale für sich entscheiden und „The Voice of Germany“ werden. Im Interview mit Promiflash verrät sie, warum sie das Zeug dazu hat.

„Ich kann's einfach“, lacht die Sängerin selbstbewusst. „Die Leute mögen mich, denke ich und ich freue mich darüber, das ist eine super große Anerkennung. Ich sing ganz gut und deswegen könnte ich es auch machen“, fügt sie dann ganz bescheiden hinzu. Dass sie wirklich gut beim Publikum ankommt, zeigte sich ja schon in der ersten Liveshow, in der sie sofort von den Zuschauern weitergewählt wurde und das weiß Ivy auch zu schätzen.

„Das ist die krasseste Anerkennung überhaupt von den Leuten da draußen. Einerseits kann man denken, vielleicht hätten die Coaches mich nicht weitergewählt, aber auf der anderen Seite ist das Publikum da draußen fast das Wichtigste. Wenn es ihnen gefällt und viele für mich anrufen, ist das echt ein geiles Gefühl.“ Obwohl auch schon Kritik am Team The BossHoss geäußert wurde, fühlt Ivy sich jedoch sehr gut aufgehoben in ihrem Team: „Die Zusammenarbeit ist ziemlich intensiv. Sie kümmern sich wirklich um uns, kümmern sich darum, dass der Song sitzt und sagen, was man noch machen kann und was schon gut ist, damit auch alles gut läuft.“

Heute Abend muss sich Ivy schon wieder gegen ihre Kokurrenten durchsetzen, freut sich aber schon sehr darauf: „Den Song Toxic [in der ersten Liveshow] hab ich mir selbst ausgesucht und der nächste Song wird eine Überraschung. Es wird eine schnelle Nummer. The BossHoss haben es mir vorgeschlagen und ich war sofort hin und weg!“, verrät das Naturtalent. Wir drücken ihr für heute Abend jedenfalls die Daumen und freuen uns schon auf ihre Performance!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey