Ex-Bachelor-Bernadette: Darum habe ich geheult!
In der letzten Folge von Der Bachelor flossen viele Tränen. Und das ausgerechnet von der Person, die doch eigentlich gar nichts von Paul Janke (30) wollte: Bernadette Kaspar (27). Die Schweizerin ließ bereits beim ersten Date die Bombe platzen und sagte ganz direkt zu Paul, was sie an ihm nicht möge: „Dein Aussehen.“ Dabei war sie genau sein Typ. Am Ende entschied sich Paul dann aber doch gegen das sexy Playmate und hatte keine Rose für die 27-Jährige parat. Völlig unerwartet ließ sie daraufhin ihren Tränen freien Lauf. Warum Bernadette plötzlich weinen musste, hat sie nun verraten.
Als Zuschauer hätte man meinen können, dass das Model insgeheim doch Gefühle für den Bachelor entwickelt hat. Auch ihre Mitstreiterin Georgina (21) hatte diese Vermutung. Jetzt äußerte sich Bernadette auf ihrer Facebook-Seite zu dem Moment, als sie sich von Paul verabschieden musste. „Also falls ihr es nicht mitbekommen habt, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn nur als Kumpel sehe... danach hab ich geweint, weil ich meine Mädels ins Herz geschlossen hab und nicht wegen des Typen, aber RTL schneidet es, wie es will!“ Da ist aber jemand ganz schön sauer, oder?
Demnach hat Paul aber wenigstens die richtige Entscheidung getroffen, indem er sie nach Hause schickte. Schließlich suchen die Mädels in der Show ja keine neue beste Freundin.