J.Lo bezahlt ihrem Toyboy 10.000 Dollar pro Woche
Jennifer Lopez (42) hatte es im letzten Jahr zwar nicht gerade leicht – sie trennte sich von ihrem Ehemann Marc Anthony (43) – doch sie fand ziemlich schnell Trost. In den Armen eines knackigen 24-Jährigen konnte sie vor allen Problemen flüchten. Ihr Background-Tänzer Casper Smart scheint der Sängerin neuen Lebensmut zu geben. Natürlich ist es wegen des großen Altersunterschieds für viele unverständlich, dass LaLopez nun nicht nur von einer flüchtigen Affäre, sondern von der ganz großen Liebe spricht, bei der eine Hochzeit keineswegs ausgeschlossen ist.
Aber da sich Jennifer auch in einer Beziehung mit jemandem, der nun einmal nicht wie sie Multi-Millionär ist, wie eine Königin fühlen möchte, muss sie der finanziellen Situation des Tänzers ein wenig auf die Sprünge helfen. Um sich nämlich auch hin und wieder von ihrem Freund einladen zu lassen, stockt J.Lo das „Taschengeld“ ihres Toyboys gehörig auf, wie das Star Magazine berichtet. Sie soll Casper ganze 10.000 Dollar pro Woche bezahlen! „Sie hat es gehasst, jedes Mal ihre Kreditkarte herauszuholen, wenn sie essen waren. Jen dachte, es wäre einfacher, Casper ein wöchentliches Gehalt zu geben. Und sie dachte, 10.000 Dollar wäre eine schöne runde Zahl.“ Jen würde es zwar nicht übertreiben wollen, möchte aber auch nicht darauf verzichten, dass sich ihr Freund Geschenke für sie oder ihre Kinder leisten kann.
Auch wenn Jen im Endeffekt vielleicht nur eine für sie normale Situation schaffen will, ist es fraglich, wie sich Casper dabei fühlt, so von seiner Freundin ausgehalten zu werden.