The Voice-C.Jay: "Auf Deutsch nicht witzig"
Am vergangenen Donnerstag musste sich The Voice of Germany-Kandidat C.Jay (39) während der ersten Live-Show endgültig von der Casting-Show verabschieden und gestand Promiflash im Anschluss, dass er mit dieser Entscheidung weniger einverstanden war. Nun hat er anscheinend komplett mit Casting-Shows abgeschlossen.
Der 39-Jährige verriet uns, warum er sich keiner deutschen Jury mehr stellen möchte: „In Deutschland nicht. Ich glaube, ich komme nicht an bei den Deutschen. Auf Deutsch bin ich gar nicht witzig, in Englisch bin ich viel witziger. Und die Witze auf Deutsch, bis ich die übersetzt habe, sind die nicht mehr witzig.“ Der Sänger, der nach der Show zugab, nicht mit seinen Coaches zufrieden gewesen zu sein, möchte zwar weiter beruflich Musik machen, aber lieber sein eigener „Captain“ sein und seine Karriere selbst bestimmen.
Mit dem Thema „The Voice“ scheint er allerdings komplett abgeschlossen zu haben, und auch ob er die anderen Live-Shows weiter verfolgt, ist nach seinen Aussagen eher fraglich: „Rüdiger ist rausgeflogen. Der war mein Favorit, also ist es für mich vorbei.“ Es scheint ganz so, als wäre für ihn wirklich das letzte Wort gesprochen.